Mittwoch, 12. Juli 2017

Blind Dates - mit Büchern!

=[ Blind Dates - mit Büchern! ]=




Bamberger Aufgepasst! Im Hübscher im Market Hallstadt habe ich gestern diese schöne Aktion entdeckt! 

Auf Facebook hab ich immer davon gelesen und jetzt gibt es das sogar auch in meiner Nähe!  😍 

Man kann sozusagen ein Blind Date mit einem Buch haben. Dabei wird ein Buch verpackt, sodass man das Cover nicht mehr sieht. Lediglich das Genre und eine kleine Inhaltsangabe, zb. Auszug des Klappentextes werden drauf geschrieben. In diesem Fall auch die ISBN. Das muss man denke ich selbst entscheiden, ob man die dann direkt googelt. 

Ich würde das jedenfalls nicht machen. Wenn man sich schon überraschen lässt, dann komplett! 

Beim Hübscher sind die Verkäuferin immer total nett und so habe ich mal nachgefragt, wie die Aktion so läuft.

Die nette Dame meinte, sie hatten Anfangs etwas Angst, dass es nicht so gut ankommt, aber es würde gut laufen! 

Ich finde es absolut klasse und wenn noch ein paar Fantasy oder Jugendbücher dazu kommen, werde ich mich auch auf ein Blind Date einlassen!  

Was sagt ihr? Schon mal ein Blind Date Buch gekauft? Oder würdet ihr eins kaufen? 

Ich finde es ist genial! Viele Bücher beinhalten sicher ganz tolle Geschichten und werden aufgrund des Covers vielleicht nicht in die Hand genommen... tolle Aktion zum Entdecken neuer Bücher.

Wie wäre es denn, wenn wir mal so eine Blogger Aktion starten? Ein Überraschungsbuch aus einem Genre? Was meint ihr?