Freitag, 14. April 2017

Ich bin ab jetzt Bloggerin beim Papierverzierer Verlag!

Ich bin ab jetzt Bloggerin beim Papierverzierer Verlag!! ♥ 



Und ich kanns noch gar nicht fassen! 

Nachdem ich privat gerade so viele Rückschläge und erlebe und schlechte Nachrichten an der Tagesordnung sind... ist es wirklich schön, dass es auch anders geht. So viele tolle Bücher und Geschichten, die auf mich warten und sicherlich auch nette Autoren :P

Es gibt sicherlich dann auch einige Aktionen von mir und ich freu mich wirklich auf alles, was noch kommt! Das ist für mich wirklich eine große Ehre und ich hoffe, dass ich dem gerecht werden kann. Jetzt versinke ich erstmal in die Welt von "Rodinia" von Laurence Horn. 

Das ist ja das Schöne am Lesen: Wenn einem die echte Welt zu blöd ist, flieht man mal kurz in eine andere ^.^ 


Vielen Dank, liebe Isabelle! Auf gute Zusammenarbeit! :D♥